Unterricht an der Musikschule Kim Winter

Fördern Sie das Musiktalent Ihres Kindes

Das Lernen eines Musikinstruments macht Ihr Kind glücklicher und intelligenter.  Kinder,die ein Musikinstrument erlernen, sind oft selbstbewußter und können sich besser konzentrieren. Wir fördern Ihr Kind , denn wir sind der festen Überzeugung, dass es keine unmusikalischen Kinder gibt. Wenn Ihr Kind das Musizieren liebt, sind wir der richtige Partner, um diese Liebe dauerhaft beizubehalten und das Talent Ihres Kindes gezielt voranzubringen.

Auch Erwachsene sind willkommen

Es ist nie zu spät , ein Instrument zu lernen , denn die oben erwähnten Vorzüge gelten selbstverständlich auch für Erwachsene jeden Alters, egal ob sie 20 oder 70 Jahre alt sind. Musizieren stellt in jedem Lebensabschnitt eine Bereicherung dar. Für Berufstätige ist es häufig ein anspruchvolles Hobby, das hilft, Stress und Mühen des Alltags zu bewältigen. Personen,die nicht mehr im Arbeitsleben stehen, finden darin eine sinnvolle Beschäftigung, die sie ausfüllt und zufriedener macht. Wir erzielen große Erfolge im Unterrichten von erwachsenen Personen. Sprechen Sie mit uns darüber!

Eine kostenlose Probestunde ist selbstverständlich.